Zum Hauptinhalt springen

Seminare, Workshops und Stilpartys

Deine individuellen Events

Bei meinen Seminaren, Workshops und Stilpartys ist alles möglich.

Ich gestalte diese Veranstaltungen individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. 

Ob du nach einer unterhaltsamen Aktivität für einen Junggesellinnenabschied, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier suchst, oder einfach einen lustigen Mädelsabend planst – ich bin für dich da.
Gemeinsam können wir die perfekte Veranstaltung gestalten, sei es ein Workshop, bei dem du und deine Freunde oder Kollegen euren persönlichen Stil entdecken, oder eine Stilparty, bei der wir gemeinsam Farben, Outfits und Accessoires erkunden.

Ich biete auch Impulsvorträge und Seminare zu verschiedenen Themen rund um Typ- und Imageberatung an.
Diese Veranstaltungen sind informativ und unterhaltsam zugleich, und sie bieten wertvolles Wissen und praktische Ratschläge.

 

Lass uns deine Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen. 

Die Möglichkeiten sind endlos, und ich bin bereit, deine Ideen in die Realität umzusetzen.

Kontaktiere mich, um mehr über die individuellen Seminare, Workshops und Stilpartys zu erfahren und deine Veranstaltung zu planen.