Zum Hauptinhalt springen

SO! Das bin ich

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Steffi Ostertag, und ich stehe hinter SO! Typ- und Imageberatung, deiner Adresse für individuelle Typ- und Imageberatung.

 

Lass mich dir ein wenig mehr über mich erzählen.

Glaube an deine Einzigartigkeit, stärke dein Selbstbewusstsein, und strahle eine unverwechselbare Wirkung aus!

Ein echtes Nordlicht, jetzt in Erfurt zuhause.

Geboren in Wismar und aufgewachsen im pulsierenden Hamburg, habe ich meine Leidenschaft für die Augenoptik entdeckt. Nach meiner Ausbildung zur Augenoptikerin wagte ich vor über 12 Jahren den Umzug nach Erfurt. Diese charmante Stadt hat mein Herz im Sturm erobert, und hier habe ich meine Wurzeln geschlagen.

Von der Augenoptik zur Typ- und Imageberatung.
Meine berufliche Reise führte mich von der Augenoptik zu einer breiteren Perspektive. Nach weiteren Aus- und Weiterbildungen bei Corporate Color in Ratingen bei Düsseldorf entschied ich mich, meine Leidenschaft für Typ- und Imageberatung mit meinem Beruf zu machen.
Heute stehe ich als selbständige Beraterin bereit, dir zu helfen, deinen persönlichen Stil zu entdecken und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Mehr als nur eine Beraterin.
Als Mensch bin ich aufgeschlossen, hilfsbereit, einfühlsam und extrovertiert. 
In meinen Beratungen lege ich Wert darauf, die einzigartigen Herausforderungen meiner Kunden individuell anzugehen. Ich bin fürsorglich, gut organisiert, ehrlich und immer darauf bedacht, einen Raum zu schaffen, in dem du dich wohl fühlst.

Leidenschaftlich für meine Arbeit.
Meine Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich lebe für die Momente, in denen ich die Einzigartigkeit jedes Kunden hervorheben kann, sodass du voller Selbstvertrauen deinen Platz in der Welt einnimmst.
 


Möchtest du, dass wir gemeinsam die Reise zu deinem authentischen und selbstbewussten Leben beginnen?