Zum Hauptinhalt springen

Deine Kopfsache – Brillen und Frisur im Einklang

Dein Gesicht ist der Spiegel deiner Persönlichkeit, und der erste Blick fällt oft auf dein Gesicht.

Daher ist es von großer Bedeutung, dass sowohl deine Brille als auch deine Frisur harmonisch zu deinem Stil und den Ergebnissen deiner Farbberatung passen. Nur wenn alle Komponenten stimmig sind, kannst du die gewünschte Wirkung erzielen.

Brillenberatung

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Augenoptikergesellin bin ich eine absolute Expertin, wenn es um die richtige Brille geht. Ich verstehe nicht nur, welche Brillenform am besten zu deinem Gesicht passt, sondern auch, wie wir deine Sehwerte optimal und ästhetisch in die Brille integrieren können. 

Falls gewünscht, arbeite ich eng mit einem Optikergeschäft zusammen, um sicherzustellen, dass deine Brille deinen Anforderungen entspricht.

Lass uns zusammen an deinem Gesamtbild arbeiten, um die perfekte Balance zwischen Brille, Frisur und Farben zu finden. Dein Gesicht verdient es, im Mittelpunkt zu stehen und deine Persönlichkeit bestmöglich zu unterstreichen.

Dein Gesicht soll im Mittelpunkt stehen und deine Persönlichkeit bestmöglich unterstreichen.

Frisurenberatung

In der Frisurenberatung analysieren wir sorgfältig deine Gesichtsform und nehmen die verschiedenen Facetten deines Gesichts in Betracht.
Sollten Unterschiede zwischen den beiden Gesichtshälften bestehen, setzen wir uns gemeinsam das Ziel, harmonische Lösungen zu finden und Ausgleich zu schaffen.

 

Die Welt der Frisuren und Haarfarben ist ebenso dynamisch wie die Modebranche. Doch nicht jeder Trend ist universell passend. 


Mit Blick auf unsere einzigartigen Kopf- und Gesichtsformen, Nasen- und Halslängen sowie die individuelle Struktur, Fülle und Farbe unserer Haare, spielen auch der Körperbau und die Körpergröße eine maßgebliche Rolle bei der Wahl von Frisuren- und Haartrends.

Falls du den Wunsch hast, deine Haarfarbe zu verändern, stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Wir besprechen Farbnuancen, die nicht nur zu deiner individuellen Persönlichkeit, sondern auch zu deinem Farbtyp passen und eine harmonische Gesamtwirkung erzielen.

Gemeinsam möchten wir an deinem Gesamtbild arbeiten, um die perfekte Balance zwischen Brille, Frisur und Farben zu finden.

Auch hier arbeite ich mit einem exzellenten Friseursalon zusammen, der für die optimale Umsetzung sorgen kann.